Pharmazeutische Maschinerie Co., Ltd. Shanghais Tianhe.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktesoftgel Verkapselungsmaschine

Horizontale Softgel-Verkapselungs-Maschinen-Mikroschmierungs-Gerät 10.000 pro Stunde

Bescheinigung
Gute Qualität Hochgeschwindigkeitstablettenpresse en ventes
Gute Qualität Hochgeschwindigkeitstablettenpresse en ventes
STH-Produkte haben ausgezeichnete Leistung und Arbeitsstandortumwelt ist erfüllt.

—— Fräulein Pattraporn Hiti, Davao, Philippinen

Sie erbringen perfekte Dienstleistung, Funktions-Charaktertreffen der Produkte.

—— Alina, Kalifornien, USA

Ich bin online Chat Jetzt

Horizontale Softgel-Verkapselungs-Maschinen-Mikroschmierungs-Gerät 10.000 pro Stunde

China Horizontale Softgel-Verkapselungs-Maschinen-Mikroschmierungs-Gerät 10.000 pro Stunde fournisseur

Großes Bild :  Horizontale Softgel-Verkapselungs-Maschinen-Mikroschmierungs-Gerät 10.000 pro Stunde

Produktdetails:

Herkunftsort: Shanghai, China
Markenname: STH, TIANHE
Zertifizierung: CE, ISO
Modellnummer: RJWJ-100

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 EINHEIT
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: ExportKiste
Lieferzeit: 45 - 60 Tage
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: weiche Gelkapselmaschine Gebührenabweichung: ±2%
Energie des Hauptmotors: 0, 75kW Gesamtausmasse: 640×1200×1100
Gewicht: 160Kg Drehende Rate des Sturzes: 16 U/min

Automatische Softgel-Verkapselungs-Maschine mit kleinem Maßstab gab aus (Ertrag > 10.000 pro Stunde)

 

Schnelle Details:

- Rechnersteuerung die Tauchkolbenpumpe, verbessern die Präzision des Medizineinspritzungsvolumens und sparen mehr Medizin und Materialkosten.

- Alle elektrischen Teile benutzen Weltmarkenteile, wie Siemens, Schneider.
- Das Mikroschmierungsgerät, kann sein justieren Volumen des Schmierungsvolumens in fine, Abwehrkosten.

e-freundlich Menschlichcomputerschnittstelle, einfach zu funktioniert.

 

Die neue weiche Verkapselungsmaschine der Gelatine RJWJ100 (für Labor) ist durchdacht auf der Basis der Massenproduktionsart von RJWJ-180 und von RJWJ-250 und entsprechend den Anforderungen von GMP-Standard entworfen. Es ist eine einfache und leistungsfähige Labormaschine. Es ist hauptsächlich für R&D oder kleine Serienproduktion von Gelatinekapselprodukten in den Labors oder in den pharmazeutischen Forschungsinstituten. Der Ganzsatz der Ausrüstung ist einfach und mit kleiner Besetzung leistungsfähig. Er schließt eine Hauptmaschine, ein Kontrollsystem, ein Kaltluftluftsystem, minimales ein QuantitätsSchmiersystem, einen Trockner, einen Satz der Form, eine bewegliche Tabelle und einen materiellen Wassertank sowie einen GelatineSammelbehälter mit ein. Alle Materialien für den Ganzsatz der Ausrüstung werden gut vorgewählt, um die GMP-Bedingungen zu erfüllen und machen sie anwendbar für die medizinische, Nahrungsmittel- und Kosmetikindustrien. Die Hauptmaschine

Die Hauptmaschine ist die Mitte der weichen Gelatineverkapselungsmaschine, deren Funktion, die Vorbereitung des Gelatinebandes, quantitative Fütterung des Inhalts (flüssige oder klebrige Materialien) gleichzeitig zu beenden ist, und des Verpackens, die Pillen zu bilden. Technische Parameter

1. Ertrag (beziehen Sie sich auf eingebundene Tabelle), 2. Gebührenabweichung: ±2%3. Sondern Sie Kolbengebühr aus: 0~1.5ml4. Größe der Würfelrolle: Φ64×100mm5. Drehzahl der Würfelrolle: 0~5rpm, stufenlos regelbares speed6. Macht des Hauptmotors: 0.75kW7. Macht der Hauptmaschine: 1.2kW8. Stromversorgung: 380V/50Hz/3Ph oder 220V/50Hz/1Ph9. Gesamtausmasse (Länge × Breite ×Altitude, Millimeter): 620×660×135010. Gewicht: 400kg

Der Trockner der Trockner besteht zwei Stürzen und aus 2 Fans. Durch die Justage der Richtung des Sturzes, können die Gelatinekapseln in ihm für das Trocknen instand gehalten werden oder entladen werden. Der Trockner ist hauptsächlich für die Formung und das Trocknen in der weichen Gelatinekapselproduktion. Technische Parameter 1. Sturzgröße: Φ320×450mm2. Energie des Motors: 220V, 90W3. Energie des Fans: 220V, 40W4. Drehende Rate des Sturzes: 16 rpm5. Gesamtausmasse (Länge × Breite ×Altitude, Millimeter): 640×1200×1100 (Abschnitt 2) 6. Gewicht: 160kg die bewegliches tableThe bewegliche Tabelle ist für die Einstellung der Komponenten wie Hauptmaschine, Trockner und Schaltschrank, die Service-Position von der leicht bewegten Hauptmaschine zu machen.

Das Steuer-systemThe Kontrollsystem ist- die Zentrale der weichen Gelatineverkapselungsmaschine, diese Maschine annimmt SIEMENS PLC-Touch Screen Steuerungstechnik und kann mit Zuverlässigkeit, Leichtigkeit und Genauigkeit laufen gelassen werden.

 

 

Horizontale Softgel-Verkapselungs-Maschinen-Mikroschmierungs-Gerät 10.000 pro Stunde

 

Horizontale Softgel-Verkapselungs-Maschinen-Mikroschmierungs-Gerät 10.000 pro Stunde

Horizontale Softgel-Verkapselungs-Maschinen-Mikroschmierungs-Gerät 10.000 pro Stunde

 

 

Schlüsselwörter:

softgel Verkapselungsmaschine, softgel Verkapselungslinie, weiche Kapsel, die Maschine herstellt

 

Kontaktdaten
Shanghai Tianhe Pharmaceutical Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Angelia

Telefon: 008613817278955

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Tianhe Pharmaceutical Machinery Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSoftgel Encapsulation Machine

Horizontal Softgel Encapsulation Machine Micro Lubrication Device 10,000 Per Hour

Certification
Good quality High Speed Tablet Press for sales
Good quality High Speed Tablet Press for sales
STH products have excellent performance and work site environment are satisfied.

—— Miss Pattraporn Hiti,Davao, Philippines

They provide perfect service, products' working character meet.

—— Alina , California, USA

I'm Online Chat Now

Horizontal Softgel Encapsulation Machine Micro Lubrication Device 10,000 Per Hour

China Horizontal Softgel Encapsulation Machine Micro Lubrication Device 10,000 Per Hour supplier

Large Image :  Horizontal Softgel Encapsulation Machine Micro Lubrication Device 10,000 Per Hour

Product Details:

Place of Origin: SHANGHAI, CHINA
Brand Name: STH, TIANHE
Certification: CE, ISO
Model Number: RJWJ-100

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 UNIT
Price: Negotiation
Packaging Details: export packing case
Delivery Time: 45 - 60 days
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Soft Gel Capsule Machine Charge Variance: ±2%
Power Of The Main Motor: 0.75kW Overall Dimension: 640×1200×1100
Weight: 160kg Tumble Rotating Rate: 16 Rpm

Automatic Softgel Encapsulation Machine with small scale output (output > 10,000 per hour)

 

Quick Details:

- Computer control the plunger pump, improve the precision of medicine injection volume, and save more medicine and material cost.

- All electric parts use world brand parts, such as Siemens, Schneider.
- The micro-lubrication device, can be adjust lubrication volume in fine volume, save cost.

- Friendly human-computer interface, easy to operated.

 

The new RJWJ100 soft gelatin encapsulation machine (for laboratory) is elaborately designed on the base of bulk production type of RJWJ-180 and RJWJ-250 and according to the requirements of GMP standard. It is a simple and efficient laboratory machine. It is mainly for R&D or small batch production of gelatin capsule products in laboratories or pharmaceutical researching institutes.The whole set of the equipment is simple and efficient with small occupation. It includes a main machine, control system, cooling air system, minimal quantity lubrication system, a dryer, a set of mold, a movable table and a material feeding tank, as well as a gelatin storage tank. All the materials for the whole set of the equipment are well selected to meet the GMP requirements, making it applicable for medical, food and cosmetic industries. The main machine

The main machine is the center of the soft gelatin encapsulation machine, whose function is to simultaneously finish the preparation of the gelatin ribbon, quantitative feeding of the content (liquid or sticky materials), and packing to form the pills. Technical parameters

1. Output (Refer to attached table)2. Charge variance: ±2%3. Single plunger charge: 0~1.5ml4. Size of the die roller: Φ64×100mm5. Rotational speed of the die roller: 0~5rpm, infinitely variable speed6. Power of the main motor: 0.75kW7. Power of the main machine: 1.2kW8. Power supply: 380V/50Hz/3Ph or 220V/50Hz/1Ph9. Overall dimension (Length × Width ×Altitude, mm): 620×660×135010. Weight: 400kg

The dryer The dryer consists of two tumbles and 2 fans. Through adjusting the direction of the tumble, the gelatin capsules can be maintained in it for drying or be discharged. The dryer is mainly for the forming and drying in soft gelatin capsule production. Technical parameters 1. Tumble size: Φ320×450mm2. Power of the motor: 220V, 90W3. Power of the fan: 220V, 40W4. Tumble rotating rate: 16 rpm5. Overall dimension (Length × Width ×Altitude, mm): 640×1200×1100 (2 section)6. Weight: 160kg The movable tableThe movable table is for the setting of the components such as main machine, dryer, and electric control box, to make the service position of the main machine easily moved.

The control systemThe control system is the control center of the soft gelatin encapsulation machine , this machine adopts SIEMENS PLC touch screen control technology and can be operated with reliability, ease and accuracy.

 

 

Horizontal Softgel Encapsulation Machine Micro Lubrication Device 10,000 Per Hour

 

Horizontal Softgel Encapsulation Machine Micro Lubrication Device 10,000 Per Hour

Horizontal Softgel Encapsulation Machine Micro Lubrication Device 10,000 Per Hour

 

 

Keywords:

softgel encapsulation machine, softgel encapsulation line, soft capsule making machine

 

Contact Details
Shanghai Tianhe Pharmaceutical Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Angelia

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)